Montag, 4. April 2016

Willkommensgruß

Neben dem Basteln und Management Zuhause habe ich noch einen anderen, richtigen Job und heute hab ich eine neue Arbeitskollegin bekommen. Nicht nur eine neue Kollegin, auch ein neues Büro (quasi eine neue Abteilung) UND einen neuen Bürostuhl! Hab ich mir nach 12 Jahren ja auch mal verdient. ;-)

Nun wieder zurück zum Wesentlichen: meine Arbeitskollegin, die eine ganz Nette ist, musste natürlich von mir Willkommen geheißen werden. Wie passend, dass sich da ein Stempel im Frühjahrskatalog findet (Stempelset Herzlich Willkommen).  






Farblich hab ich mich an Lagunenblau und Savanne gehalten, da ich ihr eine kleine Holzkiste mit Notfallsachen gefüllt habe (Kuli, Bleistift, Nervennahrung in Form von Schokolade, Traubenzucker, Taschentücher, etc.)

Ausserdem kam wiedereinmal das Partyballons-Set zum Einsatz. Das passt aber auch einfach immer...

Hier noch ein Bild mit der Kiste:



So meine Lieben, ich geh jetzt packen, denn ich hau morgen für 1 Woche ab in die Wärme! Deshalb wirds diese Woche auch ein bisschen ruhiger werden als sonst. Aber reinschauen lohnt sich trotzdem!

Alles Liebe,
Simone


1 Kommentar:

  1. Warum ist die Schachtel nicht mit dem EPB gemacht ?! ;) Dachte deine Bastelhände kleben dran

    AntwortenLöschen