Donnerstag, 21. April 2016

Kleine Box

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ein bisschen mit Verspätung. Der Urlaub und das Wochenende in Düsseldorf haben meine Planung ein wenig verzögert. Die Tasche mit den Goodies aus Düsseldorf liegt immer noch unausgepackt hier und meine Finger jucken schon, wenn ich dran denke, dass ich euch bald was Neues zeigen kann. 

Heute gibt es mal wieder eine kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board (ich hatte diese Woche einen Workshop bei mir zuhause, bei dem ich meinen Kunden gezeigt habe, was man damit alles machen kann). 



Ich habe dazu den Designpapier-Block Bunte Party verwendet, da diese Schachtel damit ohne Zuschnitt gemacht werden kann. Die Farbe ist - tadaaa - Bermudablau. Ich hab um die Schachtel eine weiße Banderole gemacht, welche ich mit einem Stempel aus dem Set Grußelemente noch ein bisschen aufgepeppt habe. Verziert wurde die Banderole dann mit 2 Kreisen, einem Spruch ebenfalls aus dem Grußelemente-Set und noch mit einem Strass-Accessoire.


Das ist die Box im Detail:


Und so schaut sie geöffnet aus:


Beim nächsten Mal gibt's mal wieder eine Karte, versprochen. Und jetzt geh ich die Sonne genießen!

Alles Liebe, Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen