Mittwoch, 6. April 2016

Geburtstagsdanke

Meine Trauzeugin feierte gestern Geburtstag. Für mich ein guter Anlass, einmal DANKE zu sagen.

 Ich finde, das wird leider eh viel zuwenig gemacht. Vieles wird als selbstverständlich gesehen - ist es aber nicht. (Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich da aber auch selber an der Nase nehmen muss.)




Der Stempel stammt aus einem letztjährigen Sale-A-Bration-Set und ist in Olivgrün und Wassermelone gehalten. 

Das Hintergrundpapier stammt aus dem Designpapier "Englischer Garten". Die Karte ist wiederum Wassermelone.

Dank Blogplaner kann ich meinen Urlaub in Portugal in vollen Zügen genießen. Aber zuhause ist der Frühling ja auch schon langsam aber sicher eingekehrt.

Alles Liebe, 
Simone




1 Kommentar:

  1. Danke, hab mich sehr über die tolle Karte gefreut... Genießt euren Urlaub, bis bald :-*

    AntwortenLöschen