Freitag, 8. April 2016

Gutscheinkarte

Zur Abwechslung zeig' ich euch heute mal eine Auftragsarbeit (jaaaa, auch sowas gibt es bei mir! Einfach bei mir melden!)

Eine liebe Bekannte brauchte eine Karte für einen Gutschein. Da bietet sich, meiner Meinung nach, die Mini-Leckereientüte für die Big Shot sehr gut an.

Sie wollte eine Farbkombi, bei der ich einfach nicht Nein sagen konnte. ;-) Schwarz und Bermudablau in Kombination mit dem Designpapier Modische Muster.


Der Gutschein wird einfach mittels - hier - gestreifter Kordel herausgezogen und kann selber gestaltet werden.



Der Stempel stammt aus dem Set Watercolor Words, das bei mir irgendwie ein bisschen untergegangen ist und jetzt aber sicher wieder öfters verwendet wird.



Verziert mit einem Herzchen aus dem Set Spruch-reif und mit Dimensionals noch ein wenig hervorgehoben. Die Ecken mit der Project-Life Stanze noch schnell abgerundet...

Zack-bumm ist sie fertig, die Karte/das Kuvert/der Gutschein, wie auch immer ihr es nennen möchtet.

Teil 2 der Auftragsarbeit zeig ich euch beim nächsten Mal!

Alles Liebe,
Simone

2 Kommentare:

  1. Schaut super aus.. Ich bin mir fast sicher dass sich etwas vom Modische Muster DP in deinem Reisekoffer befindet (: lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, gefällt mir sehr gut die Gutscheinkarte. Farbkombi super. Liebe Grüße Ariane (Bastelrakete)

    AntwortenLöschen