Samstag, 10. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 10


Der Dezember schreitet mit großen Schritten voran und die Hälfte des Adventskalenders ist ja fast schon wieder rum...

Heute hab ich für euch 2 Anhänger gebastelt, die sehr schnell und einfach zu machen sind:



Beide hab ich mit der Stanze Gewellter Anhänger ausgestanzt und auf die gewünschte Länge zugeschnitten (Ecken noch mit der Project Life-Eckstanze abgerundet). Der linke Tag ist aus Aquarellpapier und ich hab die Ink Smooshing-Technik angewendet (hier dazu eine tolle Anleitung von Renate).
Der rechte Anhänger ist aus savannefarbenem Papier und hat einen Kreis in Espresso drauf, auf dem ich einen Spruch in weiß embossed habe. Ein bisschen Leinenfaden und einer der niedlichen, kupferfarbenen Tannenzapfen rundherum und schon fertig ist eine Idee, die so jedes Geschenk ein bisschen aufpeppt. Die Sprüche kommen übrigens beide aus dem Set Drauf und Dran. 

Das 10. Türchen beim Team Creativlädle-Adventskalender öffnet sich heute bei Ariane!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen