Donnerstag, 15. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 15

BLOG HOP TIME!! Endlich, mit 1 Woche Verspätung, gibt's den monatlichen Papierturnier Blog Hop.

Meine Kreativität wurde dieses Mal jedoch wieder auf eine harte Probe gestellt, da ich inmitten der Weihnachtsvorbereitungen das Thema "Silvester/Neujahr" noch so gar nicht auf dem Schirm hatte.

Ich hab mir Gedanken gemacht und möchte eher das Thema nachweihnachtliche/-silvesterliche Zeit "behandeln" und hab deshalb 2 Tee-Beutel verpackt: Fasten-Tee und Eine Mütze voller Schlaf. Beides sehr passend zu dieser Zeit. ;-)


Farblich war ich froh, dass es nicht wieder rot/grün oder sonst was Weihnachtliches sein musste und hab deshalb auf das tolle Project Life-Set Gute Gefühle zurückgegriffen.

Ich habe einfach die zweitkleinste Größe an Kärtchen hergenommen und diese dann als Deckblätter genommen. Innen dasselbe in bunt gestreift:


Auf dem eigentlichen Deckblatt hab ich noch Buchstaben aus eben diesem Project Life-Set und zusätzlich noch das Stempelset Layered Letters verwendet. 


Verschlossen wird das Ganze mit einem Band in Minzmakrone.

Und jetzt hüpft weiter zu Melanie, ich bin schon gespannt, was sie heute Tolles zu zeigen hat.

Ausserdem öffnet heute Astrid das nächste Türchen im Team Creativlädle Adventskalender.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone! Gefällt mir sehr gut! Wieder ne Idee die ich wahrscheinlich mal klauen werde 😇

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Verpackung in einer ungewöhnlichen Farbkombination

    AntwortenLöschen