Dienstag, 6. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 6

Heute gibt's bei mir die nikolausige (ist das überhaupt ein Wort??? Denn sooo lausig ist sie gar nicht, finde ich...) Umsetzung der Dreiecksbox:




Diese Box hatte ich als Swaps für die creAIDtive in Mondsee im September schonmal gemacht. Hier findet ihr den Beitrag.

Dieses Mal hab ich einen kleinen Nikolaus draus gemacht. Grad recht, um noch eine süsse, klitzekleine Kleinigkeit im Nikolaussack unterzubringen. Das Grundpapier ist in Glutrot, die Nikolaus-Sachen hab ich alle von Hand ausgeschnitten. Vorne noch eine Pompom-Nase drauf und mit einer gestreiften Kordel verschlossen.

HIER findet ihr übrigens das Türchen vom Team Creativlädle-Adventskalender! Schaut doch bei Astrid vorbei, was sie für euch heute gezaubert hat!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen