Montag, 5. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 5

Die liebe Danny von Stempeltier.de hat mich zur heutigen Idee inspiriert (bzw. muss ich gestehen, dass sie mir SO gut gefallen hat, dass ich sie quasi kopiert hab):




Eine Ziehschokolade aus taupefarbenem Papier, kombiniert mit Farngrün. Das süße Rentier kommt aus dem Foxy Friends-Set und der Spruch in Espresso unten aus dem Set Fröhliche Weihnachten. Das Deckblatt kommt aus dem neutralfarbenen Designpapier-Block. Zieht man am Band, kommt eine Tafel Schoki zum Vorschein! Noch ein bisschen Strass (zu Weihnachten darfs ja ein bisschen  mehr sein) und fertig ist eine tolle Aufmerksamkeit.

Besonders freut mich, dass ich Danny ganz zufällig Anfang November bei OnStage in Düsseldorf kennengelernt habe!

Heutige Mitstreiterin im Team Creativlädle Adventskalender Blog Hop ist übrigens meine liebe Judith! Sie freut sich sicher, wenn ihr vorbeischaut!

Und so ganz nebenbei erwähnt: Ich habe gestern mein Jahresziel erreicht und die 20.000er-Marke an Klicks hier geknackt. Ich bin stolz wie Bolle, euch sag' ich's! ;-)

Alles Liebe,
Simone



1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks. Da bin ich noch weit entfernt. Deine kreativen Ideen sind aber auch immer einen Klick wert. Super Ziehverpackung. Farbkombi find ich schön. Danke. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen