Donnerstag, 8. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 8

Die liebe Judith bringt mittlerweile nicht nur IHR Leben durcheinander, sondern auch meines. Zumindest meine Blogplanung... Aber es sei ihr verziehen.

An dieser Stelle hätte heute nämlich eigentlich der Papier Turnier Blog Hop stattgefunden, aber aufgrund diverser Weihnachts(markt)vorbereitungen, wurde er ausnahmsweise um eine Woche verschoben.

Trotzalledem - ich bin ja spontan und flexibel - hab ich heute ein weiteres weihnachtliches Projekt für euch:




Eine kleine Schiebeschachtel aus Chili mit einer Banderole aus selbstgemachten Designerpapier, ebenfalls in Chili und Olivgrün. Den Nikolaus-Pinguin hab ich mit der Eulenstanze gemacht. Das ist wirklich eine der vielfältigsten Handstanzen, die es gibt.


Und der heutige Team Creativlädle Adventskalender-Beitrag kommt von Brigitte!

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, das ist ja eine tolle Schachtel, den Pinguin muss ich unbedingt auch machen. Super Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen