Samstag, 24. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 24

Tadaa... es ist vollbracht! Wir haben die 24 voll!

Heute hab ich noch eine kleine Deko-Idee für euch.

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich bezüglich Colorieren total auf den Geschmack gekommen. Das sind quasi meine Mandalas. Da kann ich so richtig abschalten. Grad in der hektischen Vorweihnachtszeit ein toller Ausgleich.


Den Stern hab ich mit den Framelits rausgekurbelt und einfach einen "Rand" rundherum geklebt. Das Häuschen und der Schlitten kommen - schandeübermeinhaupt - aus einem älteren Set. Ein bisschen Wink of Stella stellenweise für den glitzernden Schnee und fertig ist die kleine Winterlandschaft.

So, nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten und ganz entspannte Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Ich hoffe, ihr kommt ein bisschen zur Ruhe und könnt die freien Tage genießen.

Alles Liebe,
Simone


Hier seht ihr die heutigen Beiträge aller Teilnehmer des Creativlädle Adventskalender Blog Hops:


Doreen http://creativelaedle.blogspot.de/
Miri http://papierkreationen.blogspot.de/…
Judith  http://bastelritter.blogspot.co.at/
Astrid https://kreativ-mit-astrid.blogspot.de/…
Janina http://kartendesign.blogspot.de/
Brigitte http://brigittes-hobbywelt.blogspot.de/…
Melanie  http://melburns-kreative-welt.blogspot.de/…
Ariane http://bastelrakete.blogspot.de/
Tanja http://dekotanja.blogspot.de/
Cordula http://basteleien.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen