Montag, 26. Dezember 2016

HOCHZEITSKARTE

Ganz überraschend haben liebe Bekannte von mir heimlich geheiratet. Somit durfte ich wiedermal eine Hochzeitskarte basteln:


Die Igel aus dem Love you lots-Gastgeberinnen Set finde ich sooo süß. Heute hab ich sie ganz schlicht nur in Anthrazitgrau gestempelt und das Blümchen glutrot angemalt. Die Grundkarte ist ebenfalls in Anthrazitgrau gehalten und das gestreifte Papier kommt aus dem Designpapierblock Neutralfarben. 

Als Clou hab ich eine Schüttelfensterkarte mit glutroten Herzchen gemacht. Links oben noch ein Herz mit der Handstanze aus dem roten Glitzerpapier gestanzt. Der Spruch kommt aus dem Set Doppelt gemoppelt.


Ich wünsche den Beiden nur das Allerbeste!

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    Deine Karte gefällt mir total gut!
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen