Freitag, 2. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 2

Guten Morgen meine Lieben!


Ich hoffe, eure Finger sind nicht eingefroren vom Eis-kratzen. Brr. Ist das kalt. Und wenn ich dran denke, wie kalt es erst noch werden wird... Ich muss ja gestehen, dass diese Jahreszeit so gaaar nicht meine ist. Ich find's schon schön, wenn's dann dicke Flocken runterhaut, aber dann sitz ich ja in der warmen Stube. Aber genug geschwafelt für heute.


Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich (wie bereits gestern angekündigt) außerdem noch der Team Creativlädle Blog-Hop:





Ich habe für euch 3 Triangular-Boxen aus dem Designpapier Zuckerstangenzauber gemacht:



Die Anleitung dazu findet ihr hier!


Die Grundfarbe ist Glutrot, der Weihnachtsklassiker schlechthin. Verziert hab ich die Böxchen mit verschiedengroßen Tags (Framelits Labels & Tags). Noch ein paar Kordeln oder Leinenfaden herumgebunden und schnell sind 3 kleine Verpackungsideen fertig.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, das sind ja tolle Boxen. Und es freut mich sehr, dass du dazu auch gleich die Anleitung hast. Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration. Die Farbkombi ist top, Ich bin schon gespannt was du morgen postest. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Simone,
    wunderschön sind die Boxen - und passen perfekt zu Deiner textilen Deko ;-)
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind deine kleinen Täschchen geworden, das Papier ist aber auch zu schön...
    liebe Grüße aus Bayern
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleinen Boxen hab ich schon öfter gesehen, nie aber einen Link zur Anleitung, sehr schön, vielen Dank!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen